Hegeringsschießen Butterpatt

Hegeringschießen am Butterpatt in Warendorf

Am 31.07.2021 traf sich eine kleine Gruppe Everswinkler Jägerinnen und Jäger des Hegerings zum gemeinsamen Schießen auf dem Schießstand in Warendorf. Los ging es um 12 Uhr am Kugelstand. Dort hatten die Mitglieder die Gelegenheit mit Ihren Waffen einen Kontrollschuss zu machen oder den notwendigen Schießübungsnachweis zu absolvieren.

Im Anschluss daran, wurde von Büchse auf Flinte gewechselt und beim Trap und Skeet und jagdlichen Schießen konnten die Fähigkeiten unter Beweis gestellt werden.

Als Anreiz für den Besuch des Schießstandes bekam jeder Schütze zu Beginn des Tontaubenschießens zwei Schießrunden von unserem Kassierer André Rottmann zur Verfügung gestellt. Eine gelungene Premiere, die wir sicherlich im nächsten Jahr wiederholen.

Abgerundet wurde der Tag bei kühlen Getränken und leckeren Würstchen.

chevron_left
chevron_right

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar
Name
E-Mail
Website