Fahrt zur Jagd und Hund

Fahrt zur Messe Jagd & Hund des Hegerings Everswinkel

Am vergangen Mittwoch, den 25.01.2023, organisierte der Hegering Everswinkel wieder für alle interessierten Bürger und Bürgerinnen einen gemeinsamen Besuch der Messe „Jagd und Hund“ in Dortmund.
Dieser Einladung folgten in diesem Jahr 23 Teilnehmer.
Bereits am frühen Morgen ging es für alle Teilnehmer mit dem Bus Richtung Messe. Dank einer Spende, gab es auf der Hinfahrt für alle eine kleines Frühstück im Bus.

Auf der Messe Jagd & Hund treffen sich passionierte Jäger und Jagdinteressierte, Natur- und Hundebegeisterte bis hin zu Familien und informieren sich über neue Produkthighlights und Trends sowie bewährte Angebote und Dienstleistungen rund um das Jagen, die Natur und den besten Freund des Menschen. Auch ein inhaltsreiches Rahmenprogramm prägt die größte Jagdmesse Europas.

Nach der Corona-Pandemie fand die Messe in diesem Jahr wieder zum ersten Mal im altbekannten Rahmen in den Dortmunder Messehallen statt. 
Sie war wieder Mals gut besucht und auch die Aussteller füllten die Hallen mit einem attraktiven Ausstellermix. Neu war in diesem neben einem Loungebereich, in dem man bekannte Personen aus dem Social Media Bereich persönlich treffen konnte, die deutsche Meisterschaft der Hirschrufer.

Um 16.00 Uhr wurde die Heimreise mit dem Bus angetreten.
In Everswinkel wieder angekommen, ließ die Gruppe den Tag bei gutem Essen und netten Gesprächen ausklingen.

chevron_left
chevron_right

Schreibe einen Kommentar